Mittwoch, 1. September 2010

Do you want to go to the seaside?

JAAA, mein erster Eintrag aus Brighton.
Und es geht mir großartig.
Der Flug war ziemlich traurig, ich musste weinen. Ich hab auch den halben Flug Innsbruck - Wien noch geweint. Aber von da an war dazu gar keine Zeit mehr. In Wien musste ich ziemlich rumrennen um zum nächsten Flieger zu kommen.
Dafür war der Flug Wien-London richtig toll. Der Landeanflug auf London - Wahnsinn ♥
Erst hab ich nur Landschaft gesehen, bis wir eine Kurve gemacht haben - und plötzlich war London da. Ich hab die Tower Bridge, das London Eye usw aus der Luft gesehen - einfach atemberaubend.
Der Flughafen London Heathrow ist riesig. Bis ich da mal an der Gepäckausgabe war :DD
Draußen hat dann gleich der Taxifahrer mit einer Betreuerin von HSI auf mich gewartet. Die Taxifahrt war auch sehr interessant. Ich saß vorne, was ziemlich verwirrend war. Wegen dem Linksverkehr. Der Fahrer hat mir gesagt, dass gestern der heißeste Tag des Sommers war - 22° in London. Und dass sie letzes Jahr den kältesten Winter seit über 40 Jahren hatten. An einem Tag waren im Süden -12°, deshalb war ganz GB "geschlossen". Keiner ist zur Arbeit. "Heathrow closed, Gattwick closed, shops closed, Britain closed." xD
Meine Gastfamilie ist auch supernett. Mein Zimmer ist richtig toll ♥
Mein Gastvater hat mir gestern Abend das Internet auf meinem Laptop eingerichtet. Aber ich konnte nicht gleich einen Eintrag schreiben, weil ichs nicht hingekriegt habe den Laptop einzustecken. JA, ich weiß, dass die andere Steckdosen haben. Deshalb hatte ich ja nen Adapter.
Aber dass man die Steckdosen einschalten muss, wusste ich gestern noch nicht :/
Heute Morgen wurde ich dann von Sonnenstrahlen und Möwengeschrei geweckt. Toll :D
Ich mag die Möwen. Es ist lustig, beim Frühstück zu sitzen und 2 Möwen zuzusehen die sich durch den Garten jagen :D
Und tagsüber rauscht fast alle 10 Minuten ein Doppeldeckerbus an meinem Fenster vorbei. Ich liebe es ♥
Jetzt ist mein Gastvater zur Arbeit, meine koreanische Gastschwester nach London und der Rest schläft noch.
Ach, doch nicht. Ich hör "Daddyyy!"-Geschrei ausm Gang. Tommy xD
Jedenfalls werden sie mit heute wahrscheinlich meine Schule zeigen, damit ich morgen am ersten Schultag weiß wo sie ist.
Dann werd ich jetzt mal nachsehen, wer sonst noch so wach ist.
Schöne Grüße aus dem sehr sonnigen England! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen