Dienstag, 31. August 2010

Es ist soweit...

...in weniger als 12 Stunden hebt mein Flieger ab!
Das kommt mir gerade immer noch so unrealistisch vor. Es ist, als wäre mein Auswahlgespräch erst gestern gewesen. Mein Countdown war vor kurzem doch noch bei 50. Wo ist die Zeit geblieben?
Gerade sehe ich dem Flug nach England mit gemischten Gefühlen entgegen.
Es gibt Momente der grenzenlosen Freude und Momente, in denen ich gar nicht weg will.
Heute tagsüber war es hauptsächlich Vorfreude. Jetzt wieder Zweifel. Was ist, wenn ich nicht zurechtkomme? Wenn ich mit der Sprache große Probleme habe?
Meinen letzten Tag im schönen Südtirol habe ich gemütlich zu Hause verbracht. Ich habe vormittags noch ein paar Erledigungen gemacht, dann hat Mama mein Lieblingsessen gekocht und ich hab mich nachmittags ans Fertig-Packen gemacht.
Von meiner Schwester hab ich noch einen unglaublich süßen Fotorahmen mit einem Bild von uns beiden bekommen. Der kommt in England dann auf mein Nachtkästchen.
Das wars dann auch wieder von mir.
Ich werde versuchen, noch etwas Schlaf zu bekommen, bevor es morgen um 8 Uhr los nach Innsbruck zum Flughafen geht. Es wird mir zwar nicht gelingen, aber einen Versuch ist es wert.
Meinen nächsten Eintrag bekommt ihr dann schon aus England zu lesen.
lg, Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen