Sonntag, 1. Mai 2011

Und da ist schon wieder ein Monat vorbei

Ach, was bin ich nur für ein miserabler Blogger.
Das wars dann wohl mit meinem Plan, noch vor den Ferien noch einmal zu schreiben.
Ich bin ja schon wieder fast eine Woche hier in Brighton.

Dieses Mal gibt es sogar was neues:
Ich muss den Banner meines Blogs wohl ändern.
Von 2010/2011 zu 2010-2012.
Ja, ich bleibe.
Ich habe vor den Ferien meine Gastmutter gefragt ob sie mich denn behalten würden.
Und sie hat sich gefreut und mir gesagt dass das kein Problem ist. Ich bin jetzt total erleichtert, dass ich nicht nur mehr die 2-3 Monate, sondern noch ein Jahr habe.
Das zweite Jahr werden wir dann auch ohne Organisation machen, weil ich ja bei meiner Familie bleiben kann.

Bald stehen schon die nächsten Exams an und ich bin in der totalen Revision-Panik.
Ich hab zwar noch Zeit, aber ich weiß dass ich mir ganz gewaltig in den Arsch treten muss um mich zum Lernen zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen