Donnerstag, 13. Januar 2011

Exams Part 1

Jetzt ist der halbe Jänner und damit der Großteil meiner Examen schon um.
Ich hab am Montag Maths und Business Studies geschrieben.
Aufgrund von einem Missverständnis ohne Wörterbuch. Eigentlich wurde uns gesagt, wir bekommen sie von der Schule. War aber nicht so. Am Tag meiner Prüfung wurde mir gesagt, dass ich mein eigenes bringen musste.
Naja, was solls.
Ich habs am Ende auch ohne geschafft. Sogar Business. Und meine Extra-Time hätte ich auch nicht gebraucht.
Maths war gar nicht mal so schwer wie erwartet. Business waren ein paar schlechte Fragen. Bzw genau das Zeug, das ich nicht so gut konnte.
Aber ich glaube, dass ich beide Prüfungen bestanden habe.
Nächsten Freitag kommt dann noch die Geography-Prüfung. Mal sehen wie das so wird. Ich glaube da werde ich ganz bestimmt Probleme mit der Zeit haben. Ich brauch viel zu lange, um die Fragen zu beantworten :/
Wünscht mir Glück (sofern ich mich nicht vorher nochmal melde)
Maria xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen