Donnerstag, 7. Oktober 2010

London's Calling!

Mit ziemlicher Verspätung kommt jetzt endlich mein Bericht vom London-Wochenende!
Das Wochenende war wirklich toll. Ich bin mit dem Zug von Brighton nach London gefahren und dann mit der Tube bis zum Hostel. Verlaufen hab ich mich auch, aber ich habs am Ende ja doch gefunden :D
Gleich am Samstag hatten wir dann schon volles Programm - in die Stadt, zum Monument (und bis ganz nach oben!), Tower Bridge und Oxford Street. Shoppen in der Oxford Street war aber etwas stressig - wir wurden wegen Überfüllung aus dem Primark geworfen.
Nach dem Shoppen gings dann nach Soho, zum Abendessen. Lecker, aber scharf! :D
Wir sind alle total müde in unsere Betten gefallen.
Am Sonntag gings dann erst zum Big Ben, zum Buckingham Palace und dann nach Camden Town. Camden Town war toll, definitiv eines meiner Highlights. Nicht nur weil wir im Electric Ballroom waren, wo schon ein paar meiner Lieblingsbands gespielt haben :D
Danach gings auch schon wieder Richtung Brighton.

Hier hab ich noch ein paar Fotos von dem Wochendende - leider in umgekehrter Reihenfolge ;D



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen