Dienstag, 8. Juni 2010

Schulbestätigung!

Heute gabs mal wieder Post von GLS.

Dieses Mal war es die offizielle Schulbestätigung von der Blatchington Mill School. Ich hab erst mal angefangen zu quietschen und durch die Gegend zu hüpfen :D

Dabei war auch das Anmeldeformular. Und die Fächerauswahl. Nachdem ich heute auch schon mit meinem Englischlehrer telefoniert habe, hab ich French, Business, Maths und Geography genommen. Er meinte, je mehr Fächer ich mache, desto weniger Aufnahmeprüfungen hab ich nächsten Sommer.

Die Regeln der Partnerorganisation HSI waren auch dabei. Und deren Handbuch. Jetzt hab ich wieder was zu lesen. Das ganze ist fast nochmal so dick wie das von GLS, allerdings ist alles auf Englisch. Da werd ich Spaß haben :D

Und sie haben geschrieben, dass jetzt wo die Schule fix ist, die Gastfamilie gesucht wird. Ich werd immer nervöser ._.

Aber GLS hat mir heute echt den Tag gerettet :D

1 Kommentar: