Sonntag, 9. Mai 2010

Wahlen

Wie die meisten wahrscheinlich wissen wurde am Donnerstag in Großbritannien gewählt.
Und im Wahlkreis Brighton Pavilion gab es eine kleine Sensation: Zum ersten Mal in der Geschichte Großbritanniens hat es die Green Party ins House of Commons geschafft.
Die Dame die es gepackt hat heißt Caroline Lucas und ist die Parteichefin der Grünen.
Gewählt wurde sie vom Wahlkreis Brighton Pavilion.
Das hat mich jetzt erst einmal aufgemuntert, obwohl ich zur Zeit krank bin.

Und morgen werde ich Frau Mahler dann mitteilen, dass es die Blatchington Mill werden soll =)
Ich hab mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen. Am Ende hat mich die kleine Anzahl an Schülerin in der Sixth Form ( ca 180) und das Video auf der Homepage von Blatch6 überzeugt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen